Juliane Bendin

Sāmadhāna Yoga | Juliane Bendin

Eine musikalische Tiefenentspannung

Yoga Nidra Mantra-Reise

Um dauerhaft und bis ins hohe Alter gesund zu bleiben, ist Entspannung für unseren Körper unverzichtbar und von allergrößter Bedeutung. Viele Menschen haben die Fähigkeit verloren, sich bewusst zu entspannen. Doch wir können sie wieder lernen und üben! Wir tun dies in jeder normalen Yogaklasse – besonders in der Endentspannung.

Yoga Nidra wird auch der „Schlaf des Yogi“ genannt. Dies ist eine meditative Form, Körper und Geist bewusst und wach in die Entspannung zu führen. Auf diese Weise verbindest du dein Bewusstsein eng mit deinem Körper und nimmst so seine Signale und Bedürfnisse besser wahr.

In dieser Yoga Nidra Mantra-Reise bekommst du einen spielerisch-leichten Zugang zu deinem Inneren und deinem Körper. Ohne weitere Hilfsmittel nutzen wir die bewährten Methoden des Hatha Yoga wie Atmung, Klang, Schwingung und Imagination.

In dieser besonderen Yogaklasse verbinden wir Yoga Nidra mit sanften āsana in Rücken- und Bauchlage sowie dem Klang von Stimme und Gitarre. Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit, unseren Körper und unseren Geist tief zu entspannen. Du wirst danach vollkommen erholt und energetisiert sein.

Diese Yogaklasse biete ich gemeinsam mit Martin an.

Wo

im raum für yoga
Chausseestraße 17
10115 Berlin

nur live
keine Übertragung via Zoom

Wann

Sonntag, 17. Dezember 2023
16:00 – ca. 18:00 Uhr

Wieviel

Dies ist ein Weihnachtsgeschenk!