Juliane Bendin

Sāmadhāna Yoga | Juliane Bendin

Yoga mit Baby nach der Geburt

Du bist einzigartig – und dein Baby ist es auch.

Für frischgebackene Mamas wie Dich eignet sich Rückbildungsyoga optimal als Aufbau- und Entspannungsprogramm, weil es Dir dabei hilft, sowohl körperlich als auch mental und emotional in Balance zu kommen.

Du unterstützt Deinen Körper, der während der Schwangerschaft und der Geburt Deines Babys so viel geleistet hat, aktiv bei seiner Regeneration und hilfst ihm, neue Kraft aufzubauen.

Du hast Gelegenheit, in meinem Yoga mit Baby nach der Geburt – Kurs bewusst Zeit mit Deinem Baby zu verbringen und auf entspannte Weise Eure liebevolle Beziehung zu stärken.

Yoga und Rückbildung mit Baby nach der Geburt in Berlin – Hellersdorf

Um an diesem Rückbildungskurs teilzunehmen, brauchst Du keine Babysitterin zu organisieren, denn Dein Baby ist hier ebenso willkommen wie Du. Beim Rückbildungsyoga mit Baby nach der Geburt – Kurs steht Ihr beide im Mittelpunkt.

Der spezielle Rückbildungskurs mit Yoga gibt Dir die Möglichkeit, in Balance zu kommen, Deine Energie-Reserven zu füllen und Dir und Deinem Baby etwas Gutes zu tun. Du stärkst deinen Beckenboden und kräftigst Deinen gesamten Körper.

Gleichzeitig stärkst Du die Bindung zu Deinem Baby, nimmst es bewusst wahr und beziehst es durch Streicheleinheiten und liebevolle kleine Massagen sanft mit ein, sodass Ihr gemeinsam zur Ruhe kommt und die wohltuende Entspannung geniesst, die Yoga ermöglicht.

Weil es mir wichtig ist, dass Dir durch die Rückbildungskurse mit Deinem Baby kein zusätzlicher Stress entsteht und Du mein Yoga-Angebot so nutzen kannst, wie es für Dich und Dein Baby am besten passt, kannst Du bei jeder Yogastunde wählen, ob Du gemeinsam mit anderen Mamis direkt vor Ort in Berlin – Hellersdorf oder online via ZOOM bei Dir zu Hause dabei sein möchtest.

Damit du deinen fordernden Mami-Alltag ausgeglichener meistern kannst.

Wo

Geburtshaus am Kienberg GmbH
Stollberger Str. 83/85
12627 Berlin – Hellersdorf

oder

online via Zoom

Wann

jeden Dienstag
09:30 bis 10:45 Uhr

Wieviel

1 Einheit á 75 Minuten 13 €